ETERNAL FLAME
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ETERNAL FLAME

Ein Vampire Diaries RPG

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
THE TEAM

Katherine Pierce
Stefan Salvatore

PN an Katherine
PN an Stefan

THE WEATHER

Probepost für Laron Valerius Wetteref

Wir spielen im Monat ____. Das Wetter ist der Jahreszeit entsprechen etwas unangenehm kalt und windig. Die Temperaturen varieren zwischen _ und _ Grad C°.

OF THE MONTH

THE EVENTS IN TOWN

Probepost für Laron Valerius Plotef

Sisterboards

Probepost für Laron Valerius

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 444

Probepost für Laron Valerius Empty
BeitragThema: Probepost für Laron Valerius   Probepost für Laron Valerius EmptySo 19 Sep 2010 - 20:44

Laron war also in Mystic Falls angekommen. Einer Stadt, die von außen nun einmal nicht sehr aufregend erscheint.
Aber Laron bleibt in dieser Stadt. Weshalb bleibt er? Spürt er etwas Magisches an diesem Ort?
Und wie ernährt er sich? Trinkt er von Menschen oder Tieren? Will er für Aufesehen sorgen - wie Damon ? Oder verhält er sich eher ruhiger so wie Stefan?
Nach oben Nach unten
http://vampirediaries-rpg.vampire-legend.com
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Probepost für Laron Valerius   Probepost für Laron Valerius EmptyMo 20 Sep 2010 - 3:32

Einige Monate bereiste Laron nun schon die Welt. Viele Orte sah er schon, doch nichts hielt ihn lange an einem. Irgendwann kam er schließlich nach Mystic Falls einer kleinen dem Anschein nach Langweiligen Stadt. Laron streifte eine Zeit lang durch die Straßen, ohne besonderes Ziel. Er wollte einfach die doch recht geheimnisvollen Atmosphäre und die die Schönheit der Stadt, die sich erst auf den zweiten blick zu erkennen gab, in sich auf nehmen. So friedlich... so Langweilig... und doch so bezaubernd.... dachte er. In einem kleinen Cafe machte er rast, beobachtete die Menschen und jene die sich unter ihnen versteckten. Er dachte darüber nach sich hier eine längere Zeit nieder zulassen. Etwas spürte er hier, etwas das schon länger unter der Oberfläche zu brodeln scheint, was nicht normal oder all täglich war und genau dem wollte Laron nun auf den Grund gehen. Sein Endschluss stand also fest, er wollte in Mystic Falls bleiben. So machte er sich auf die Suche nach einem Makler.

Laron nährt sich hin und wieder von Menschen aber auch von Tieren. Das ganze sah er nicht so eng wie die Meisten Vampire. Jedoch bevorzugte auch er das Blut der Menschen, in der Not oder als kleine Abwechslung, genügte ihm auch Tierblut.
Er achtet stehts darauf unerkannt zu bleiben. Seiner Meinung nach ist es für ihn aber auch für andere, besonderst für Sterbliche, besser wenn niemand weiß was er ist. Nur im Notfall, wenn es wirklich nicht anders ginge, würde er seine wahre Natur preis geben.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert

BeitragThema: Re: Probepost für Laron Valerius   Probepost für Laron Valerius EmptyMo 20 Sep 2010 - 15:51

Also ich seh mal über ein paar Rechtschreib- und Zeichensetzungsfehler hinweg. ^^
Damit gebe ich dir dann mein WoB.

Aber dein Signaturbild ist zu groß, bitte beachte die vorgegebenen Größen! ^^
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman

Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 178
_ : Probepost für Laron Valerius Ricicon-1
<3

BeitragThema: Re: Probepost für Laron Valerius   Probepost für Laron Valerius EmptyMo 20 Sep 2010 - 15:54

Einige kleine Tippfehlerchen, aber im großen und ganzen guter Post. Du bekommst auch mein WOB Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Probepost für Laron Valerius   Probepost für Laron Valerius EmptyMo 20 Sep 2010 - 16:03

Mit Rechtschreib- und Zeichensetzung tu ich mich schwer o.o
ABER ich geb mein bestes. ^^
Die Sig mach ich gleich kleiner.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert

BeitragThema: Re: Probepost für Laron Valerius   Probepost für Laron Valerius EmptyMo 20 Sep 2010 - 16:09

Ok, danke. ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Probepost für Laron Valerius   Probepost für Laron Valerius Empty

Nach oben Nach unten

Probepost für Laron Valerius
Seite 1 von 1