ETERNAL FLAME
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ETERNAL FLAME

Ein Vampire Diaries RPG

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
THE TEAM

Katherine Pierce
Stefan Salvatore

PN an Katherine
PN an Stefan

THE WEATHER

Vicki - Probepost Wetteref

Wir spielen im Monat ____. Das Wetter ist der Jahreszeit entsprechen etwas unangenehm kalt und windig. Die Temperaturen varieren zwischen _ und _ Grad C°.

OF THE MONTH

THE EVENTS IN TOWN

Vicki - Probepost Plotef

Sisterboards

Vicki - Probepost

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Vicki Donovan

Vicki Donovan

Anzahl der Beiträge : 129

Vicki - Probepost Empty
BeitragThema: Vicki - Probepost   Vicki - Probepost EmptySo 5 Sep 2010 - 20:39

Ein leises Stöhnen kündigte an, dass Vicki so eben von ihrem Radiowecker aus dem Schlaf gerissen worden war. Kurz darauf kam sie in einem schmuddeligen Schlafoutfit aus ihrem Zimmer gestolpert und suchte sich mit noch halb geschlossenen Augen ihren Weg ins Bad. Dort angekommen stellte sie das Wasser an und wusch ihr Gesicht, ohne das Licht anzustalten. Bevor sie an anderlei Hygienemaßnahmen einen Gedanken verschwendete, huschte sie zurück in ihr Zimmer und suchte sich ein schlichtes Outfit heraus. Sie warf einen Blick auf ihre wichtigstes Hab und Gut, das schon auf ihrem Nachttisch Platz fand - jetzt abgesehen von den Drogen. Zwei Bilder. Eins zeigte sie mit ihrem Freund und ein paar Freunden abends beim Grillen, sie sah fürchterlich kaputt aus, dennoch zauberte das Bild ein Lächeln auf ihr Gesicht und daneben ein Bild von ihrem Bruder, ihrer Mutter, wo sie ausnahmsweise nicht besoffen war, und ihr selbst in einem Sommer vor einiger Zeit. Außerdem lag dort eine kleine Schmuckschatulle und ein Tagebuch. Sie fuhr sich durchs Haar und suchte ein letztes Mal das Badezimmer auf. Dort kämmte sie sich rasch das Haar und machte sich sonst auch fertig.
Als sie nach unten in die Küche kam, war Matt schon weg, er hatte eine Nachricht hinterlassen: "Komm heute später nach Hause."
Vicki verdrehte die Augen, doch ließ sich davon nicht weiter aufhalten, sondern öffnete den Kühlschrank und suchte sich etwas zu trinken.
Schließlich nahm sie im Vorbeigehen ihre Tasche, den Hausschlüssel und eine Jacke mit und verließ das Haus, um zum ersten Mal seit 6 Wochen die Schule aufsuchen.
Verdammte Ferien, warum konnten sie nicht für immer andauern?

Zuletzt von Vicki Donovan am So 5 Sep 2010 - 22:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 444

Vicki - Probepost Empty
BeitragThema: Re: Vicki - Probepost   Vicki - Probepost EmptySo 5 Sep 2010 - 22:34

Aaalso mir gefällt dein Probeposting sehr gut! ^^ Aber wir spielen in der 3. Form Singular in der Vergangenheit, also noch einmal bitt überarbeiten. Very Happy und du bräuchtest von Meredith noch ein zweites WoB bei deiner Bewerbung eigentlich..
Außerdem machen Admins oder Moderatoren erstmal eigentlich ein Probeposting auf, in dem dann was steht, worauf man reagieren muss. Z.B. :
Victoria ging zur Schule. Auf dem Weg dorthin begegnete sie Tyler. Sie begrüßten sich, indem sie sich kurz küssten. Danach gingen sie zusammen weiter, doch als sie dann an der Schule ankamen, kam ihnen Jeremy entgegen. Dieser warf Tyler wieder sämtliche Schimpfwörter an den Kopf.
Für wen nahm Vicki Partei ein? Für Jeremy oder für Tyler?

Also so etwas zum Beispiel. Aber ist nun egal. Dein Post ist gut. ;) Müsstest du nur noch mal in Vergangenheit umsetzen.
Nach oben Nach unten
http://vampirediaries-rpg.vampire-legend.com
Vicki Donovan

Vicki Donovan

Vicki - Probepost Empty
BeitragThema: Re: Vicki - Probepost   Vicki - Probepost EmptySo 5 Sep 2010 - 22:38

Ja tut mir leid mach ich sofort...
Das ist weil ich selten in Foren und wenn in Foren mit weniger Regeln playe. Sorry ^^
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert

Vicki - Probepost Empty
BeitragThema: Re: Vicki - Probepost   Vicki - Probepost EmptySo 5 Sep 2010 - 22:40

Schon ok. Peace
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert

Vicki - Probepost Empty
BeitragThema: Re: Vicki - Probepost   Vicki - Probepost EmptySo 5 Sep 2010 - 22:56

Nun hast du schon mal mein WoB! Very Happy
Nach oben Nach unten
Meredith Sulez
Admin
Meredith Sulez

Anzahl der Beiträge : 193
_ : Vicki - Probepost Mereefi

Vicki - Probepost Empty
BeitragThema: Re: Vicki - Probepost   Vicki - Probepost EmptyFr 10 Sep 2010 - 22:58

Vickiy, kannst du biotte die Kreuze in deiner Sig kürzen? Die verziehen das gesamte Design und das stört ein wenig. Danke.

Ansonsten: WOB
Nach oben Nach unten
Vicki Donovan

Vicki Donovan

Vicki - Probepost Empty
BeitragThema: Re: Vicki - Probepost   Vicki - Probepost EmptyFr 10 Sep 2010 - 23:50

Ja ok mach ich bei mir ist es normal sorry ^^

Danke.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Vicki - Probepost Empty
BeitragThema: Re: Vicki - Probepost   Vicki - Probepost Empty

Nach oben Nach unten

Vicki - Probepost
Seite 1 von 1