ETERNAL FLAME
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ETERNAL FLAME

Ein Vampire Diaries RPG

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
THE TEAM

Katherine Pierce
Stefan Salvatore

PN an Katherine
PN an Stefan

THE WEATHER

Probepost für Alaric Wetteref

Wir spielen im Monat ____. Das Wetter ist der Jahreszeit entsprechen etwas unangenehm kalt und windig. Die Temperaturen varieren zwischen _ und _ Grad C°.

OF THE MONTH

THE EVENTS IN TOWN

Probepost für Alaric Plotef

Sisterboards

Probepost für Alaric

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 444

Probepost für Alaric Empty
BeitragThema: Probepost für Alaric   Probepost für Alaric EmptyMo 13 Sep 2010 - 18:59

Alaric ist gerade in Mystic Falls angekommen und hat den Job als Lehrer bekommen.
Nun hat er den Job als Lehrer und alles scheint sich nach und nach wieder einzupendeln...
An einem Abend sitzt er dann an einer Bar und hat schon ein wenig getrunken. Dann steht plötzlich Isobel bei ihm, von der er gedacht hatte, sie seie schon lange tot.

Was denkt er? Wie fühlt er sich und wie reagiert er auf Isobel?
Nach oben Nach unten
http://vampirediaries-rpg.vampire-legend.com
Alaric Saltzman

Alaric Saltzman

Anzahl der Beiträge : 178
_ : Probepost für Alaric Ricicon-1
<3

BeitragThema: Re: Probepost für Alaric   Probepost für Alaric EmptyMo 13 Sep 2010 - 19:53

Mysitic Falls. Eine einfache Kleinstadt, auf den ersten Blick eher langweilig. So dachte sich der gut-aussehende Alaric. Er war in diese Stadt gerufen worden, da es wohl offensichtlich ein Problem mit Vampiren gab. Alaric war experimenteller Psychologe und erforschte die Vampirfälle. Er untersuchte die Opfer. Der Name Alaric Saltzman hatte in diesen Kreisen schon einige an Ansehen gewonnen. Nun war er also hier in dieser unscheinbaren und doch geheimnisvollen Stadt.
Er hatte hier einen Job an der High School als Gesichtslehrer bekommen, da der alte Geschichtslehrer Mister Tanner gestorben war.
Es war ein langer und harter Tag gewesen. Alaric saß in einer Bar und hatte schon ein paar Gläser getrunken. Der neue Job war echt nicht schlecht, aber so große Umstellungen kosteten durchaus Nerven und Kraft. Gedankenverloren blickte der junge Mann in sein Glas. Die Klasse, die er nun unterrichten sollte war ganz erträglich. Ein paar wirklich nette Leute waren darin. Doch Alaric interessierten mehr die Vorfälle hier in der Stadt. Schon merkwürdig, was seit ein paar Wochen in der Kleinstadt vorging.
Der junge Mann, der sich als Lehrer ausgab, zuckte leicht zusammen, als ihm jemand auf die Schulter tippte. Er wandte sich blitzartig um. Isobel? So viel hatte er doch auch nicht getrunken und so müde konnte er nicht sein, dass er seine schon lange tote Frau halluzinierte. Er musterte sie mit zusammengekniffenen Augen. Sie war wirklich da. Wie hatte sie ihn gefunden? Was wollte sie? Und vor allem: Wieso lebte sie noch und störte ihm nun bei seinem Neuanfang?
In der Anfangszeit hatte Alaric seiner Frau lange hinterher getrauert und kam nicht darüber hinweg, dass sie einfach nicht mehr da sein sollte. Doch es war so. Er musste es akzeptieren und das hatte er auch getan. Er hatte seine Arbeit wieder auf genommen, sich ein neues Leben aufgebaut und nun schließlich war er hier gelandet. Mittlerweile wollte er gar nicht mehr, dass sie zurück kam, doch nun stand sie vor ihm.
„Isobel? Wie… Wie ist das möglich? Was machst du hier?“ fragte Alaric verwirrt und konnte sie einfach nur noch anstarren.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert

BeitragThema: Re: Probepost für Alaric   Probepost für Alaric EmptyMo 13 Sep 2010 - 20:01

Wooow
Mir gefällt dein Probeposting!
Es ist ausdrucksstark und inhaltlich auch sehr schön.
Du bekommst ein großes WoB von mir. Very Happy
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman

Alaric Saltzman

<3

BeitragThema: Re: Probepost für Alaric   Probepost für Alaric EmptyMo 13 Sep 2010 - 20:04

Vielen Dank <3
Ich kann nicht immer solche Posts versprechen. Ich schwanke immer ziemlich bei der Länge. Können mal 500 Zeichen sein, meist sind es so um die 1000. Oder wie hier auch mal 2000. Razz Mal schauen, was sie im Play so ergibt^^
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert

BeitragThema: Re: Probepost für Alaric   Probepost für Alaric EmptyMo 13 Sep 2010 - 20:09

Ja, das ist normal, hab ich auch. ^^
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman

Alaric Saltzman

<3

BeitragThema: Re: Probepost für Alaric   Probepost für Alaric EmptyMo 13 Sep 2010 - 20:09

Ja, ich denke, das hat jeder Mal Smile
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert

BeitragThema: Re: Probepost für Alaric   Probepost für Alaric EmptyMo 13 Sep 2010 - 20:12

Ja und es kommt ja auch noch ein wenig auf die Vorlage von dem Postingpartner an. ^^
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman

Alaric Saltzman

<3

BeitragThema: Re: Probepost für Alaric   Probepost für Alaric EmptyMo 13 Sep 2010 - 20:14

Das ist war. ich finde,d ass es nicht nur ein wenig darauf ankommt, sondern sehr stark.
Nach oben Nach unten
Meredith Sulez
Admin
Meredith Sulez

Anzahl der Beiträge : 193
_ : Probepost für Alaric Mereefi

BeitragThema: Re: Probepost für Alaric   Probepost für Alaric EmptyDi 14 Sep 2010 - 17:55

WOB, meine Süße oder hier eher mein Süßer.
Nach oben Nach unten
Alaric Saltzman

Alaric Saltzman

<3

BeitragThema: Re: Probepost für Alaric   Probepost für Alaric EmptyDi 14 Sep 2010 - 19:56

Danke dir, Schatz <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Probepost für Alaric   Probepost für Alaric Empty

Nach oben Nach unten

Probepost für Alaric
Seite 1 von 1