ETERNAL FLAME
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ETERNAL FLAME

Ein Vampire Diaries RPG

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
THE TEAM

Katherine Pierce
Stefan Salvatore

PN an Katherine
PN an Stefan

THE WEATHER

Meredith' Probeposting  Wetteref

Wir spielen im Monat ____. Das Wetter ist der Jahreszeit entsprechen etwas unangenehm kalt und windig. Die Temperaturen varieren zwischen _ und _ Grad C°.

OF THE MONTH

THE EVENTS IN TOWN

Meredith' Probeposting  Plotef

Sisterboards

Meredith' Probeposting

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 444

Meredith' Probeposting  Empty
BeitragThema: Meredith' Probeposting    Meredith' Probeposting  EmptyMi 25 Aug 2010 - 17:26

Meredith war über das Wochenende hinweg verreist und als sie wieder nach Hause nach Mystic Falls kam, lief sie in der Stadt Elena über den Weg. Doch Elena war nicht alleine, ein Mann war dabei. Ein Mann (Stefan), den Meredith noch nicht kannte.
Wie reagierte Meredith auf das Ganze? Und bemerkte sie, dass Stefan irgendwie.. anders war?
Nach oben Nach unten
http://vampirediaries-rpg.vampire-legend.com
Meredith Sulez
Admin
Meredith Sulez

Anzahl der Beiträge : 193
_ : Meredith' Probeposting  Mereefi

BeitragThema: Re: Meredith' Probeposting    Meredith' Probeposting  EmptyMi 25 Aug 2010 - 17:46

Das Mädchen mit den dunkelbraunen Haaren schlenderte gedankenverloren die Straße hinab. Über das Wochenende war sie verreist gewesen. In der Großstadt Chicago, die sie mit ihren Eltern besucht hatte, war es nett gewesen und Meredith war auch Shoppen gegangen. Hier, zurück in Mystic Falls, war das Wetter heute eher unangenehm. Ein kühler Wind wehte. Meredith zog ihre Jacke enger um sich und lief fasst in Elena rein, die ihr entgegen kam. Gott, wo war ich mit imeinen Gedanken gewesen? So verträumt bin ich doch sonst nicht. warf Meredith sich vor. "Hey Elena." grüßte Meredith. Sie war froh die Freundin, die sie sehr vermisst hatte, wieder zu sehen. Sie umarmte Elena und bemerkte erst dann den gut aussehenden Mann an Elenas Seite. Wer ist das? Wenn Meredith ihn ansah hatte sie ein beunruhigendes Gefühl in ihrem Bauch. Klar, sie war nicht wie Bonnie, die andere Sinne hatte, aber dennoch hatte der dunkelhaarige schlanke Mann etwas besonderes an sich. Meredith sah ihn kurz mistrauisch an und rang sich dann zu einem freundlichen Lächeln. "Hallo." begrüßte sie ihn. Anscheinend kannte er Elena schon besser, den er legte nun den Arm um ihre Hüfte. Doch Meredith konnte sich nicht daran erinnern, ihn schon einmal gesehen zu haben., "Neu hier nach Mystic Falls gekommen?" fragte sie schließlich und vielleicht würde sich durch seine oder Elenas Antwort alles aufklären.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert

BeitragThema: Re: Meredith' Probeposting    Meredith' Probeposting  EmptyMi 25 Aug 2010 - 17:54

Dein Probepost gefällt mir sehr gut. Es ist schön lang und aussagekräftig! Very Happy
Hast ein fettes WoB von mir!
Nach oben Nach unten
Meredith Sulez
Admin
Meredith Sulez

BeitragThema: Re: Meredith' Probeposting    Meredith' Probeposting  EmptyMi 25 Aug 2010 - 18:00

Dankeschön.

Ich kann zwar nicht versprechen immer diese Länge zu schaffen, aber ich werde mich bemühen Smile
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert

BeitragThema: Re: Meredith' Probeposting    Meredith' Probeposting  EmptyMi 25 Aug 2010 - 18:00

Ich habe nicht gesagt, dass es immer so lang sein muss. ^^
Nach oben Nach unten
Meredith Sulez
Admin
Meredith Sulez

BeitragThema: Re: Meredith' Probeposting    Meredith' Probeposting  EmptyMi 25 Aug 2010 - 18:01

So meinte ich das auch nicht, ich wollte nur nicht dass du denkst, das das immer so sein wird.^^
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert

BeitragThema: Re: Meredith' Probeposting    Meredith' Probeposting  EmptyMi 25 Aug 2010 - 18:05

Ach sooo. xD
Nee, das ist mir schon klar, dass das nicht immer so sein wird. Haha das bekomm ich ja auch nicht so oft so hin. Also Postings mit viel Text.
Nach oben Nach unten
Meredith Sulez
Admin
Meredith Sulez

BeitragThema: Re: Meredith' Probeposting    Meredith' Probeposting  EmptyMi 25 Aug 2010 - 18:06

Ach, das kommt drauf an. Mein Rekord lag bei über 5000 Zeichen. Mehr als eine Seite Word.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Meredith' Probeposting    Meredith' Probeposting  EmptyMi 25 Aug 2010 - 18:09

*grad ziemlich froh ist NICHT zum Playen hier zu sein* o.o

Für den Anfang echt nicht schlecht und ich bin auf die richtigen Plays schon gespannt ^^
Kurz und knapp mein Wob bekommst ebenfalls
Nach oben Nach unten
Meredith Sulez
Admin
Meredith Sulez

BeitragThema: Re: Meredith' Probeposting    Meredith' Probeposting  EmptyMi 25 Aug 2010 - 18:14

Danke, Kyla.

Wieso nicht zum Playen? Bin ich so schlecht, dass du es nicht mit mir aushälst?
Ne, Spaß beiseite. Danke dir.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert

BeitragThema: Re: Meredith' Probeposting    Meredith' Probeposting  EmptyMi 25 Aug 2010 - 18:15

Kyyyyylaaa Haha

Nein, Kyla meint das mit den Monsterromanen. xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Meredith' Probeposting    Meredith' Probeposting  EmptyMi 25 Aug 2010 - 18:33

xD Drück ich mich schon wieder falsch aus?XD

*versucht das grade zu biegen*
Also es ist mit Elena aus gemacht das ich zwar in ihr Forum kommen aber nicht zum Playen ^^ da ich nicht besonderst mit Rechtschreibung und Gramatik und so weiter XD hab
und nya bevor es unschön wird weil man mich ein dauernd bemenkelt und verbessert sind wir der Meinung ich lass es lieber ganz
ich hoffe das klärt es auf XD
Nach oben Nach unten
Meredith Sulez
Admin
Meredith Sulez

BeitragThema: Re: Meredith' Probeposting    Meredith' Probeposting  EmptyMi 25 Aug 2010 - 18:38

Klar, war mir schon das du einen anderen Grund hast.
Keine Angst, ich hab mich nicht angegriffen gefühlt.
Danke für die Erklärung.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Meredith' Probeposting    Meredith' Probeposting  Empty

Nach oben Nach unten

Meredith' Probeposting
Seite 1 von 1