ETERNAL FLAME
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ETERNAL FLAME

Ein Vampire Diaries RPG

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
THE TEAM

Katherine Pierce
Stefan Salvatore

PN an Katherine
PN an Stefan

THE WEATHER

Damon's Probeposting Wetteref

Wir spielen im Monat ____. Das Wetter ist der Jahreszeit entsprechen etwas unangenehm kalt und windig. Die Temperaturen varieren zwischen _ und _ Grad C°.

OF THE MONTH

THE EVENTS IN TOWN

Damon's Probeposting Plotef

Sisterboards

Damon's Probeposting

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 444

Damon's Probeposting Empty
BeitragThema: Damon's Probeposting   Damon's Probeposting EmptyFr 27 Aug 2010 - 21:47

Damon war wieder zurück nach Mystic Falls, um seinen Bruder, Stefan, gewaltig auf den Zahn zu fühlen. Er wollte Stefan endlich einmal richtig leiden lassen und nicht nur Spielchen mit ihm spielen..
Er hatte sich sogar schon einen Plan ausgedacht.

Nun war er nicht mehr weit von dem Herrenhaus, indem Stefan mit seinem 'Onkel' Zach lebte, entfernt. Doch setzte Damon nun sein Vorhaben in Realität um, oder wollte er Stefan - und vielleicht auch Zach - nur ein wenig leiden lassen?
Nach oben Nach unten
http://vampirediaries-rpg.vampire-legend.com
Damon Salvatore

Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 22

BeitragThema: Re: Damon's Probeposting   Damon's Probeposting EmptySo 5 Sep 2010 - 16:15

der Vampir musterte das Herrenhaus.. Wie sehr er es doch hasste. Dieses Haus und seine Bewohner.. Dieses Haus und die Stadt in der es zu finden war. Mystic fall, der vorhof zur Hölle.. Eigentlich hatte Damon nicht so schnell wieder zurück kommen wollen, wenn er denn überhaupt vorgehabt hatte wiederzukehren.. Er hasste dieses untergekommene kaff.. Es war das allerletzte. Nicht nur, weil es böse Erinnerungen in Damon weckte, sondern auch weil sie hier diesen verdammten Vampirhasser bund gegründet hatten, schon als Damon noch ein wertloser mensch gewesen war.. Ein nichts... Futter...
Ein teuflisches, charmantes Lächeln zierte die Lippen des schwarzhaarigen und seine eisblauen Augen fixierten den Balkon, bei dem die Tür offen stand... Er hatte einen Masterplan, einen teuflischen Plan. Er würde sie zurückholen¨Er würde sich seine geliebte Katherine wiederholen und zusammen mit ihr würde er dieser kleinen Stadt mal so richtig einheizen..
Ein Sprung und Damon stand auf dem balkon.. Wie gut für ihn, dass er einst eingeladen worden war. Er trat ein und schaute sich in Stefans zimmer um... Wie altmodisch war das denn? kitschig, alt.. Es roch nach alten Omas... Wie tief war Stefan gesunken? Man konnte diesen Raum mit dem Altersheim vergleichen..
und es roch dezent nach Tierblut... Wenn Stefan noch tiefer sank würde er im unendlichen universum untergehen... Vielleicht war das gar nicht so übel. Damon schaute sich einige Bilder an und Bücher und fand Stefans Tagebuch.. Oh Gott... Okay, sein kleiner Bruder würde demnächst im universum verloren gehen...
Auch entdeckte Damon ein Bild von Katherine, dieser Anblick versetzte ihm einen kleinen Stich... Ein schnauben und Damon öffnete de Zimmertür und ging hinunter ins WOhnzimmer... Er sah den Hinterkopf eines Manner. "Hallo Zach..", sagte er spöttisch und mit drohendem unterton, jedoch mit einem teuflischen Lächeln auf den Lippen. Der Mann zuckte zusammen und sprang auf. Damon stand im nächsten moment vor ihm. "Lange nicht gesehen, Zach...", zischelte er dem menschen ins Ohr.
"Damon...."
"Oh gut, du erinnerst dich.., Du übertriffst meine Erwartungen, wo du doch ein wertloser Mensch bist.. Futter.. Leider aber ungeniessbar, da du einen Tick hast und di jeden Morgen eine Ladung Eisenkraut in den kaffee schüttest... Ich frage mich woher es kommt, ich habe damals dafür gesorgt, dass es weg ist, ganz weg...", Damon entfernte sich und musterte das Wohnzimmer, verzog dabei angewidert den Mund... "Wie kitschig....", spie er aus.. "Wie auch immer, ich brauche nicht lange um euch zu töten, deshalb mach es mir noch umso kürzer und sag mir wo Stefan ist..."
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 444

BeitragThema: Re: Damon's Probeposting   Damon's Probeposting EmptySo 5 Sep 2010 - 16:26

Ich finde dein Probeposting sehr gut. Gefällt mir. ^^
WoB.
Nach oben Nach unten
http://vampirediaries-rpg.vampire-legend.com
Meredith Sulez
Admin
Meredith Sulez

Anzahl der Beiträge : 193
_ : Damon's Probeposting Mereefi

BeitragThema: Re: Damon's Probeposting   Damon's Probeposting EmptySo 5 Sep 2010 - 17:34

Wunderbar, oberflächlicher, begieriger Damon oder so. Jedenfalls ein guter Post und ein WOB für dich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Damon's Probeposting   Damon's Probeposting Empty

Nach oben Nach unten

Damon's Probeposting
Seite 1 von 1