der Vampir musterte das Herrenhaus.. Wie sehr er es doch hasste. Dieses Haus und seine Bewohner.. Dieses Haus und die Stadt in der es zu finden war. Mystic fall, der vorhof zur Hölle.. Eigentlich hatte Damon nicht so schnell wieder zurück kommen wollen, wenn er denn überhaupt vorgehabt hatte wiederzukehren.. Er hasste dieses untergekommene kaff.. Es war das allerletzte. Nicht nur, weil es böse Erinnerungen in Damon weckte, sondern auch weil sie hier diesen verdammten Vampirhasser bund gegründet hatten, schon als Damon noch ein wertloser mensch gewesen war.. Ein nichts... Futter...
Ein teuflisches, charmantes Lächeln zierte die Lippen des schwarzhaarigen und seine eisblauen Augen fixierten den Balkon, bei dem die Tür offen stand... Er hatte einen Masterplan, einen teuflischen Plan. Er würde sie zurückholen¨Er würde sich seine geliebte Katherine wiederholen und zusammen mit ihr würde er dieser kleinen Stadt mal so richtig einheizen..
Ein Sprung und Damon stand auf dem balkon.. Wie gut für ihn, dass er einst eingeladen worden war. Er trat ein und schaute sich in Stefans zimmer um... Wie altmodisch war das denn? kitschig, alt.. Es roch nach alten Omas... Wie tief war Stefan gesunken? Man konnte diesen Raum mit dem Altersheim vergleichen..
und es roch dezent nach Tierblut... Wenn Stefan noch tiefer sank würde er im unendlichen universum untergehen... Vielleicht war das gar nicht so übel. Damon schaute sich einige Bilder an und Bücher und fand Stefans Tagebuch.. Oh Gott... Okay, sein kleiner Bruder würde demnächst im universum verloren gehen...
Auch entdeckte Damon ein Bild von Katherine, dieser Anblick versetzte ihm einen kleinen Stich... Ein schnauben und Damon öffnete de Zimmertür und ging hinunter ins WOhnzimmer... Er sah den Hinterkopf eines Manner. "Hallo Zach..", sagte er spöttisch und mit drohendem unterton, jedoch mit einem teuflischen Lächeln auf den Lippen. Der Mann zuckte zusammen und sprang auf. Damon stand im nächsten moment vor ihm. "Lange nicht gesehen, Zach...", zischelte er dem menschen ins Ohr.
"Damon...."
"Oh gut, du erinnerst dich.., Du übertriffst meine Erwartungen, wo du doch ein wertloser Mensch bist.. Futter.. Leider aber ungeniessbar, da du einen Tick hast und di jeden Morgen eine Ladung Eisenkraut in den kaffee schüttest... Ich frage mich woher es kommt, ich habe damals dafür gesorgt, dass es weg ist, ganz weg...", Damon entfernte sich und musterte das Wohnzimmer, verzog dabei angewidert den Mund... "Wie kitschig....", spie er aus.. "Wie auch immer, ich brauche nicht lange um euch zu töten, deshalb mach es mir noch umso kürzer und sag mir wo Stefan ist..."