ETERNAL FLAME
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ETERNAL FLAME

Ein Vampire Diaries RPG

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
THE TEAM

Katherine Pierce
Stefan Salvatore

PN an Katherine
PN an Stefan

THE WEATHER

Stefan Salvatore Wetteref

Wir spielen im Monat ____. Das Wetter ist der Jahreszeit entsprechen etwas unangenehm kalt und windig. Die Temperaturen varieren zwischen _ und _ Grad C°.

OF THE MONTH

THE EVENTS IN TOWN

Stefan Salvatore Plotef

Sisterboards

Stefan Salvatore

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 182
_ : Stefan Salvatore Stefanig

Stefan Salvatore Empty
BeitragThema: Stefan Salvatore   Stefan Salvatore EmptySa 2 Okt 2010 - 12:04

» Your Character

Stefan Salvatore Stefan-1Stefan Salvatore Stefan1Stefan Salvatore Stefan8
Stefan Salvatore Stefan2Stefan Salvatore Stefan3Stefan Salvatore Stefan4
Stefan Salvatore Stefan5Stefan Salvatore Stefan6Stefan Salvatore Stefan7

Name:
Salvatore
Firstname:
Stefan
Nickname:
//
Date of Birth:
05. Dezember 1841
Place of Birth:
Mystic Falls, USA
Current Residence:
Mystic Falls
Vom Erscheinungbild her wie 18, wahres Alter ca. 162 Jahre.
Race:
Vampir
Specifics:
Stefan kann die Gedanken der Menschen beeinflussen.
Profession:
Schüler

» A Look Closer

Character:
Stefans gesamte Persönlichkeit ist geprägt von seinem Selbsthass und der Schuld, die er fühlt. Er macht sich oft für Dinge verantwortlich, an denen er keinerlei Schuld trägt, was ihn manchmal leicht depressiv erscheinen lässt.
Stefan trinkt kein menschliches Blut und setzt seine Kräfte nicht gegen Schwächere ein. All dies liegt an seiner Erziehung und seiner Moral, die er im 16. Jahrhundert in Florenz hatte. Dadurch wirkt er manchmal etwas altmodisch. Er hat eine katholische Erziehung genossen und hält an seinen Prinzipien fest.
Stefan ist ein sehr freundlicher junger Mann, der außerdem mit folgenden Eigenschaften zu beschreiben ist: mitfühlend, verantwortlich, ritterlich und tapfer. Stefan war schon immer eher ruhig und verbrachte seine Zeit beispielsweise mit Büchern. Außerdem ist er romantisch veranlagt, was sich im Umgang mit Katherine und Elena zeigt.
Seit Katherines Tod und seiner Verwandlung in einen Vampir prägen ihn Schuldgefühle. Er lebt zurückgezogen und dies ändert sich auch nicht, als er nach Fell’s Church kommt. Auch dort wirkt er einsam und allein.
Ab und an kann man Stefan auch als sehr launisch und auch gewaltbereit bezeichnen. Das hängt dann meist mit seinem älterem Bruder Damon zusammen, der es liebt Stefan mit verschiedenen Dingen aufzuziehen und zu nerven.
Damon beschreibt ihn auch als egoistisch, doch wenn es um seine Freunde geht ist Stefan alles andere als egoistisch. Lieber würde er sich selbst Opfern, als zu sehen, dass ein geliebter Mensch Schaden nimmt oder gar stirbt.
Stefan hat aber durchaus Humor und ist entspannt, wenn er von seinen Freunden umgeben ist. Besonders Elena hilft ihm, nach den Schuldgefühlen wieder lächeln zu können und macht ihn seit 500 Jahren das erste Mal wieder richtig glücklich.

Look:
Stefan ist 1,78 Meter groß, hat braune, kurze Haare und grün-blaue Augen. Meist trägt er seine Haare leicht nach oben gegelt, aber das ist kein Muss. Insgesamt ist es ihm nicht sehr wichtig, wie er herumläuft. Klar, er achtet darauf, dass es nicht aussieht, als lebe er irgendwo auf der Straße, aber er läuft oft nur mit einfachen T-Shirts und Jeans rum. Ab und zu darf es auch mal ein schlichtes Hemd sein. Gerne kombiniert er es mit Lederjacken. Meist haben seine Kleidungsstücke dunklere und keinesfalls grelle Farben. Natürlich hat Stefan für wichtige Anlässe auch den ein oder anderen Anzug im Schrank, doch wirklich wohlfühlen tut sich Stefan damit nicht. Insgesamt ist sein Style als sportlich und locker zu beschreiben. Seinen Arm ziehrt ein Tattoo, das das Motiv einer Rose hat.

Hobbies:
♦ Bücher
♦ Football
♦ Kunst
♦ Treffen mit Freunden
♦ Tagebuch schreiben

♦ Ruhe vor seinem Bruder
♦ seine Freunde
♦ Romantik
♦ Zeit für sich, zum Zurückziehen

Dislikes:
♦ Damon
♦ Verluste
♦ Wenn Menschen, die er mag, oder allgemein Unschuldige verletzt werden.
♦ menschliches Blut
♦ Rücksichtslosigkeit

Strengths:
♦ Loyalität
♦ Hilfsbereitschaft
♦ freundlich
♦ treu
♦ ehrlich

Weaknesses:
♦ Schuldgefühle
♦ Selbsthass
♦ launisch & gewaltbereit
♦ macht sich für Dinge verantwortlich, an denen er keine Schuld trägt
♦ wirkt verschlossen und einsam

» Your Background Story

Family:
Giuseppe di Salvatore (Vater)
Seine Mutter starb 5 Jahre nach Stefans Geburt.
Damon Salvatore (2 Jahre älter)
Zach Salvatore (tut so, als wäre er Stefan's & Damon's Onkel)

Your CV:
Stefan Salvatore wurde in Mystic Falls, Virginia, USA geboren. Er ist der Sohn von Giuseppe Salvatore. Über seine Mutter ist nichts Näheres bekannt. Außerdem hat Stefan einen zwei Jahre älteren Bruder namens Damon. Die Familie Salvatore stammt ursprünglich aus Italien. Sie gehört zu den Gründerfamilien der Stadt Mystic Falls.
Stefan hatte eine glückliche Kindheit und Jugendzeit und verstand sie exzellent mit seinem Bruder Damon. Der Konkurrenzkampf der beiden Salvator- Brüder entstand erst als die hübsche Katherine in Mystic Falls auftauchte. Beide liebten sie und wollten sie für sich. Was sie natürlich nicht wussten war, dass Katherine ein Vampir war. Die Vampirin ist alles andere als begeistert von dem Konkurrenz Kampf der Brüder und verwandelt die beiden schließlich im Jahre 1864 zu Vampiren. Sie wollte den Hass und Streit zwischen den beiden beenden, was ihr bis heute nicht gelang.
Stefan und Damon glaubten schließlich Katherine sei tot. Viele Jahre vergingen, bis Stefan nach Mystic Falls zurückkehrt. Dort trifft er auf das High School- Mädchen Elena, die genau aussieht, wie seine Katherine. Er beschließt sie kennen zu lernen und verliebt sie in sie. Er entdeckt, dass sie zwar äußerlich wie Katherine ist, doch innerlich ein völlig anderer Mensch.

» For Team

Read the Rules?:
Ja.
Character-Transfer:
No.
Profile-Transfer:
No.
Set-Transfer:
No.
Second Roles:
Stefan Salvatore Alaric5
Alaric Saltzman
Face [Avatar]:
Paul Wesley

Over 16?
Yes.

Over18?
Not yet.

Zuletzt von Stefan Salvatore am Mo 11 Okt 2010 - 13:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 444

Stefan Salvatore Empty
BeitragThema: Re: Stefan Salvatore   Stefan Salvatore EmptySa 2 Okt 2010 - 12:19

<3 Also mir gefällt dein Steckbrief so total! Aber das ist wieder ein Buchsteckbrief. xD Könntest du den einmal bitte der Serie anpassen?
Tut mir leid, das war bestimmt voll die Arbeit, den so zu erstellen. :(
Nach oben Nach unten
http://vampirediaries-rpg.vampire-legend.com
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

Stefan Salvatore Empty
BeitragThema: Re: Stefan Salvatore   Stefan Salvatore EmptySa 2 Okt 2010 - 12:26

Ach shit. Hab cih voll nicht dran gedacht *grr* Setze mich die nächsten atge mal dran es zu ändern. heute shcaff iche s nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert

Stefan Salvatore Empty
BeitragThema: Re: Stefan Salvatore   Stefan Salvatore EmptySa 2 Okt 2010 - 12:36

Nicht schlimm, ist ok. ^^
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

Stefan Salvatore Empty
BeitragThema: Re: Stefan Salvatore   Stefan Salvatore EmptySa 2 Okt 2010 - 12:37

Ich muss mich nämlich noch mal mit den geneuen unterschieden befassen^^
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert

Stefan Salvatore Empty
BeitragThema: Re: Stefan Salvatore   Stefan Salvatore EmptySa 2 Okt 2010 - 12:39

Ok ^^
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

Stefan Salvatore Empty
BeitragThema: Re: Stefan Salvatore   Stefan Salvatore EmptySa 2 Okt 2010 - 12:45

Ich bin zu sehr in der Büchern drin *lach* Naja. Ich kümmer mich drum. wie gesagt!
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert

Stefan Salvatore Empty
BeitragThema: Re: Stefan Salvatore   Stefan Salvatore EmptySa 2 Okt 2010 - 12:48

Und bei mir ist es genau umgekehrt. Bei mir ist es die Serie. ^^

Ich kan dir sonst auch helfen, wenn du willst. Smile Oder dir Links schicken oder so. ^^
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

Stefan Salvatore Empty
BeitragThema: Re: Stefan Salvatore   Stefan Salvatore EmptySa 2 Okt 2010 - 12:51

Ach ich kenn ein paar Seiten, wo ich die Infos bekomme. da hab ich dir für diesen Stecki her Very Happy Ich wette mir wird es aber wieder schwer fallen das zu forumulieren, da ich grade ja die FF af englisch schreib *lach* Und da fllen mir vermutlich tausende englisch Formulierungen ein.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert

Stefan Salvatore Empty
BeitragThema: Re: Stefan Salvatore   Stefan Salvatore EmptySa 2 Okt 2010 - 12:54

Ach so ok. ^^

Oh, so was ähnliches kenn ich Very Happy Bei mir war es aber nicht so, dass ich so Englisch immer gedacht/gesprochen habe, weil ich eine FF geschrieben habe, bei mir war das so nach meinem Frankreichaustausch. ^^ Da haben wir sowohl Französisch als auch Englisch gesprochen und irgendwann habe ich nur noch Englisch und Französisch gedacht. xD
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

Stefan Salvatore Empty
BeitragThema: Re: Stefan Salvatore   Stefan Salvatore EmptySa 2 Okt 2010 - 12:55

Ich denk auch so verdammt oft Englisch, Französisch würde ich nie denken. das kann ich viel zu schlecht *gg*
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

Stefan Salvatore Empty
BeitragThema: Re: Stefan Salvatore   Stefan Salvatore EmptySo 10 Okt 2010 - 11:42

Blöde Frage: Welche Abschnite muss ich ndern. lebenslauf ist klar, aber Charakter kann doch eig so bleiben oder nicht? So sehr unterscheidet sich Stefan ja nicht!
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

Stefan Salvatore Empty
BeitragThema: Re: Stefan Salvatore   Stefan Salvatore EmptyMo 11 Okt 2010 - 13:00

Ich habe den Steckbrief nun bearbeitet. bitte sagen, wenn ich noch etwas verbessern soll.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert

Stefan Salvatore Empty
BeitragThema: Re: Stefan Salvatore   Stefan Salvatore EmptyMo 11 Okt 2010 - 20:23

Uff, tut mir leid, Stefan, dass ich nicht geantwortet hatte. -.-

Ich les' mir deinen Stecki mal durch. (:
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert

Stefan Salvatore Empty
BeitragThema: Re: Stefan Salvatore   Stefan Salvatore EmptyMo 11 Okt 2010 - 20:28

Also du hast mein WoB. ((x
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

Stefan Salvatore Empty
BeitragThema: Re: Stefan Salvatore   Stefan Salvatore EmptyMo 11 Okt 2010 - 23:10

Dankeschön <3
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert

Stefan Salvatore Empty
BeitragThema: Re: Stefan Salvatore   Stefan Salvatore EmptyDi 12 Okt 2010 - 15:24

^^ nicht dafür. Jetzt müssen wir nur noch auf dein zweites WoB warten.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

Stefan Salvatore Empty
BeitragThema: Re: Stefan Salvatore   Stefan Salvatore EmptyDi 12 Okt 2010 - 17:05

Ja, das müssen wir wohö Ich bin froh endlich dazugekommen zu sein ihn fertig zu schreiben Smile
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert

Stefan Salvatore Empty
BeitragThema: Re: Stefan Salvatore   Stefan Salvatore EmptyDi 12 Okt 2010 - 21:57

Kann ich verstehen. ^^
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
» ♦ Miss QUEEN Bitch is back!
Katherine Pierce

Anzahl der Beiträge : 212
_ : Stefan Salvatore Katig

Stefan Salvatore Empty
BeitragThema: Re: Stefan Salvatore   Stefan Salvatore EmptySo 24 Okt 2010 - 15:41

WOB²
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Stefan Salvatore Empty
BeitragThema: Re: Stefan Salvatore   Stefan Salvatore Empty

Nach oben Nach unten

Stefan Salvatore
Seite 1 von 1