ETERNAL FLAME
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ETERNAL FLAME

Ein Vampire Diaries RPG

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
THE TEAM

Katherine Pierce
Stefan Salvatore

PN an Katherine
PN an Stefan

THE WEATHER

Vicki Donovan - Tagebuch Wetteref

Wir spielen im Monat ____. Das Wetter ist der Jahreszeit entsprechen etwas unangenehm kalt und windig. Die Temperaturen varieren zwischen _ und _ Grad C°.

OF THE MONTH

THE EVENTS IN TOWN

Vicki Donovan - Tagebuch Plotef

Sisterboards

Vicki Donovan - Tagebuch

Nach unten 
AutorNachricht
Vicki Donovan

Vicki Donovan

Anzahl der Beiträge : 129

Vicki Donovan - Tagebuch Empty
BeitragThema: Vicki Donovan - Tagebuch   Vicki Donovan - Tagebuch EmptySo 5 Sep 2010 - 20:25

Dieses Buch gehört: Victoria Donovan.

Vicki Donovan - Tagebuch 2460MTE4OTc0MTM5MA==1279410896
Jeder Tag eine neue Lüge

Immer und immer weiter fließt die Zeit
Ertränkt mich
Ohne mich erkannt zu haben
Nur das offensichtliche gesehen
Und übersehen
Wer ich bin
Und was ich will
Nach oben Nach unten
Vicki Donovan

Vicki Donovan

Anzahl der Beiträge : 129

Vicki Donovan - Tagebuch Empty
BeitragThema: 28. 08.    Vicki Donovan - Tagebuch EmptySo 5 Sep 2010 - 20:28

Liebes Tagebuch,
Heute ist der erste Schultag. Es ist gerade 3 Uhr morgens und ich kann verdammt nochmal nicht schlafen. Im Grunde habe ich gar keinen Grund aufgeregt zu sein, aber in letzter Zeit ist es sowieso schon so viel... Mum ist mal wieder für die nächsten Monate unterwegs mit ihrem Lover. Ich könnte manchmal echt kotzen. Ich verstehe einfach nicht wie sie uns so mir nichts, dir nichts immer wieder zurück lassen kann... Und Matt wird auch schwieriger. Ich meine er ist jetzt so alt, dass er sich von seiner Schwester nicht bemuttern lässt, besonders von einer die selber ihr Leben nicht im Griff hat. Und ich habe es nicht mehr im Griff, es entgleitet mir.
Ich habe eine Beziehung, die mich stärken sollte, doch sie ist nur noch belastender für mich.
Neben dem Job, neben der Schule, neben dem Haushalt. Ich will nicht so sein.
Ich will mein Leben genießen können...
Und das werde ich auch tun! Warum auch nicht? Wenn ich mich um den ganzen Mist gekümmert hab, treff ich mich mit ein paar Leuten irgendwo und wir feiern das neue Schuljahr! Ja genau, das ist das richtige für mich.
Ich bin ein Teenie, ich hab es verdient Spaß zu haben oder nicht? Tzz und zu schlafen auch...
Ich hol mir eine Schlaftablette und schlaf noch vier Stunden und dann heute morgen geht die Schule los und danach werd ich mich ablenken...

Vicki Donovan - Tagebuch Ak_schule
Nach oben Nach unten

Vicki Donovan - Tagebuch
Seite 1 von 1