Wir spielen im Monat ____. Das Wetter ist der Jahreszeit entsprechen etwas unangenehm kalt und windig. Die Temperaturen varieren zwischen _ und _ Grad C°.
Immer und immer weiter fließt die Zeit Ertränkt mich Ohne mich erkannt zu haben Nur das offensichtliche gesehen Und übersehen Wer ich bin Und was ich will
Vicki Donovan
Anzahl der Beiträge : 129 Anmeldedatum : 05.09.10 Ort : Mystic Falls Alter : 29
Thema: 28. 08. So 5 Sep 2010 - 20:28
Liebes Tagebuch, Heute ist der erste Schultag. Es ist gerade 3 Uhr morgens und ich kann verdammt nochmal nicht schlafen. Im Grunde habe ich gar keinen Grund aufgeregt zu sein, aber in letzter Zeit ist es sowieso schon so viel... Mum ist mal wieder für die nächsten Monate unterwegs mit ihrem Lover. Ich könnte manchmal echt kotzen. Ich verstehe einfach nicht wie sie uns so mir nichts, dir nichts immer wieder zurück lassen kann... Und Matt wird auch schwieriger. Ich meine er ist jetzt so alt, dass er sich von seiner Schwester nicht bemuttern lässt, besonders von einer die selber ihr Leben nicht im Griff hat. Und ich habe es nicht mehr im Griff, es entgleitet mir. Ich habe eine Beziehung, die mich stärken sollte, doch sie ist nur noch belastender für mich. Neben dem Job, neben der Schule, neben dem Haushalt. Ich will nicht so sein. Ich will mein Leben genießen können... Und das werde ich auch tun! Warum auch nicht? Wenn ich mich um den ganzen Mist gekümmert hab, treff ich mich mit ein paar Leuten irgendwo und wir feiern das neue Schuljahr! Ja genau, das ist das richtige für mich. Ich bin ein Teenie, ich hab es verdient Spaß zu haben oder nicht? Tzz und zu schlafen auch... Ich hol mir eine Schlaftablette und schlaf noch vier Stunden und dann heute morgen geht die Schule los und danach werd ich mich ablenken...