Wir spielen im Monat ____. Das Wetter ist der Jahreszeit entsprechen etwas unangenehm kalt und windig. Die Temperaturen varieren zwischen _ und _ Grad C°.
Anzahl der Beiträge : 129 Anmeldedatum : 05.09.10 Ort : Mystic Falls Alter : 29
Thema: Alison alias Vicki Donovan So 5 Sep 2010 - 19:08
IT'S ME
Ich werde hier mich dann mal vorstellen. xD Und ich bin mal so und mach das in Steckbriefform, wenn ihr nichts dagegen habt. ^*-*^ ✝✝✝✝✝✝✝✝✝✝✝✝✝✝✝✝✝✝✝✝✝✝✝✝✝✝✝✝✝✝✝✝✝✝✝✝✝✝✝✝✝✝✝✝✝✝✝✝✝✝✝✝✝✝✝✝✝✝✝✝✝✝✝✝✝✝✝✝✝✝✝✝✝✝✝✝✝
Name: Alison Alter: 15 (28. Januar. 1995) Herkunft/Wohnort: Deutschland, NRW Familie: Eltern und einen Bruder, wie eine Schwester Neigung: Hetero Beziehungsstatus: Single
Interessen: * Geschichten, Gedichte und an meinem Roman weiterschreiben * Schlagzeug spielen * Musik hören und machen (vorallem Rock, Punk, Emotional Hardcore sowas halt) * SCHAUSPIELERN! * Tanzen (in einem Tanzverein) * Lesen (vorallem Vampirromane)
Charakter: sehr verwechselhaft: Manchmal bin ich sehr aufgeschlossen, nett, hilfsbereit und weiß mich zu benehmen, doch manchmal kann ich auch sehr aufgedreht sein. Ich habe viele Gesichter und manchmal zeige ich mich auch von meiner ruhigen, tiefgründigen Seite. Ich bin nunmal sehr nachdenklich und verstehe es mich zu verstellen, was man nicht unbedingt als positiv erachten muss, aber es ist manchmal ganz praktisch. xD
"Nimm das Leben nicht so schwer, du kommst da eh nie lebend raus!"
Elena Gilbert Admin
Anzahl der Beiträge : 444 Anmeldedatum : 27.05.10 Ort : Mystic Falls Alter : 30
Thema: Re: Alison alias Vicki Donovan So 5 Sep 2010 - 19:15