Wir spielen im Monat ____. Das Wetter ist der Jahreszeit entsprechen etwas unangenehm kalt und windig. Die Temperaturen varieren zwischen _ und _ Grad C°.
Anzahl der Beiträge : 193 Anmeldedatum : 24.08.10 Ort : Mystic Falls _ :
Thema: Meredith' Relations Mi 25 Aug 2010 - 19:49
» Family
~On our Family Portrait we look pretty happy, we look pretty normal. Let's go back to that.~
Father: # Mr. Paul Sulez Mother: # Mrs. Silvia Sulez Siblings: // Others: #Grandma & Grandpa Sulez
» Friends
~Was auch passieren mag, egal wie es mir geht. Mein Haus ist geöffnet, egal wo und wie spät.~
Known Ones: Sympathic: # Stefan Salvatore - Elenas Freund. Ich kenne ihn nicht sehr gut, aber dafür haben wir doch schon viel mit einander erlebt. Ich schätze seine Einstellung und mag ihn durchaus. Wenn auch nicht auf die Art wie Elena. Ich bin mir nicht sicher, wie er zu mir steht. Neutral: Friends: # Matt Donovan - Was soll ich sagen, der alte Matt. Einer von Elenas vielen Freunden oder besser Exfreunden und auf seine Art besonders. Ein guter Kumpel für uns alle, die treue alte Seele. Good Friends: Very Good Friends: # Elena Gilbert - Elena ist eine sehr gute Freundin. Stur, eigensinnig und ein wenig egoistisch, aber wir schätzen einander und haben schon seit dem Kindergarten viel Spaß miteinander. Ich werde immer für sie da sein, komme was wolle. Ich bin froh zwischen allen ihren Bewunderern zu ihren engsten Vertrauten zu zählen.
# Bonnie Bennett - Ach ja, unsere kleine Bonnie. Quirlig und manchmal etwas merkwürdig, aber ich mag sie so wie sie ist und sie ist eine tolle Freundin. Zwar ist sie fast das komplette Gegenteil von mir, aber ich bin froh, sie in meiner Umgebung zu wissen. Manchmal ist sie wie eine kleine Schwester. Soulmates: Like a Brother/Sister:
» Enemies
~Ich bin nicht gern allein, aber gern ohne dich. Weiß nicht wohin ich gehör, aber ich weiß, dass du mich störst.~
Negative Known: # Damon Salvatore - Bei allem, was ich bisher von ihm weiß, kann ich nicht sagen, dass ich ihn mag. Allerdings scheint er eine Art Respekt vor mir zu haben. Ob es wohl ist, weil ich nicht auf seinen Charme herein falle? Jealousy: Rivals: Haters: Arch-enemy:
» Love
~Could this be the greatest Love of all? I wanna know that you will catch me if I fall.~
Interessted: unhappy in Love: Secretly in Love: Fallen in Love with: Engaged: Married: Relationship: Affairs: One-Night-Stands:
» Past Relations
~It's all for the better that we end this here. Let's close this chapter.~
Friendship: # Caroline Forbes - Wir waren mal befreundet zumindest denke ich das, doch nach allem, was passiert ist, kann ich sie nicht mehr guten Gewissens als Freundin bezeichnen. Außerdem bezweifle ich, dass sie das noch will. Enemies:
» Past Love
~Flames to Dust. Lovers to Friends. Why do all [good] things come to an end?~
Fallen in Love with: Engaged: Married: Relationship: Affairs: One-Night-Stands: